In der „Chart-Show der Ideen“ - einer Hitliste neuer und interessanter Tipps für den Salonerfolg, verschenkten Harald Müller und Frank Greiner-Schwed jede Menge toller Ideen.
Das war beim SPC Kongress 2016 in Herzogenaurach.
Eine dieser Ideen, Unternehmensmeldungen per Facebook zu publizieren, hat das FIGARO Team aus Düsseldorf jetzt umgesetzt.
Eine Schützenkönigin die sich über mehrere Tage hinweg im Salon verschönern lassen wollte, gab den Anlass. Mit Einverständnis entstanden einige Bilder, ein Text welcher die Wertigkeit solcher Arbeiten herausstellt, kam dazu. Etwas Zeit war erforderlich um das Ganze zu realisieren, dann ging‘s ins Netz.
Innerhalb von nur 4 Tagen wurde diese Meldung rund 6.000 mal gelesen.
Bedeutet 6.000 Kontakte (die außer etwas Arbeit) nichts kosten….. Danke an SPC für die gute Idee
Hier ist vorgenannte Meldung auf der Salon-Homepage
http://figaro-hair.de/figaro-aktuell/aktuelle-meldungen/item/242-an-tagen-wie-diesen.html