„Lieber eine Stunde über mein Geld nachdenken, als eine Woche dafür arbeiten." Getreu diesem Motto hat sich Udo Luy sehr viele Gedanken über die Organisation und das Konzept seines Kölner Salons gemacht: darüber, welches das beste Marketing ist, wie man sein Team fördert und fordert und wie man ein Unternehmen optimal führt.
Die Jury des Global Salon Business Awards befand, dass es keiner so gut macht, wie Udo Luy und kürte ihn 2006 zum Unternehmer des Jahres. In diesem einstündigen Interview schildert er, warum sein Salon trotz Billigkonkurrenz hervorragend läuft.
Inhalt der CD: 1. Intro
2. Anspruch gegen Billig 6:08 min
3. Einstieg ins Event-Marketing 9:11min
4. Mehrwertstrategie aus Passion 8:08 min
5. Weihnachts-Event Wunschbaum 6:20 min
6. Über Geld nachdenken 7:54 min
7. Mitarbeiter als Ratgeber 8:54 min
8. Partner und Spezialisten 8:36 min
9. 100 Prozent Einsatz 5:28 min
10. Abspann
Udo Luy, der sich auch als Coach, Seminarleiter und Buchautor einen Namen gemacht hat, gibt auf dieser CD sehr bereitwillig und kurzweilig seine Ideen und Tipps zur optimalen Salonführung und Kundenwerbung weiter. Eine Stunde vollgepackt mit Anregungen, die jeder Unternehmer sofort im eigenen Salon umsetzen kann!
Langsam aber sicher spricht sich in der Branche herum, dass es jetzt Praxiswissen zum Zuhören gibt.
HairPRO's® ist seit Ende letzten Jahres übrigens eine auf den Namen Thea Lehmann eingetragene Marke. Die neuen Preise für die CDs, den Download im Internet und das günstige 10er-Abo erklären sich ausschließlich über den höheren Mehrwertsteuersatz.
Das 10er-Abo für zehn fortlaufende CDs kostet jetzt incl. MwSt. 154 €, die Einzel-CD 19,95 € und der Download als MP3 14,88 €.
weitere Informationen.