Liebe Mitglieder dieser Wertegemeinschaft!
Diese Initiative soll den teilnehmenden Salons VORTEILE bringen und nicht nur ein Lippenbekenntnis sein!
Aus diesem Grund bewerben wir alle klaasifizierten Mitglieder regelmäßig in den sozialen Netzwerken.
Aus diesem Grund ist das Erscheinungsbild der jeweiligen Salonpräsentation von großer Bedeutung.
Unternehmen die noch keine Bilder ihres Salons eingefügt haben, verzeichnen bis zu 70% weniger Interessenten auf unsere Werbung für ihre Salons.
Unternehmen welche ihre Salonpräsentation überarbeitet haben, konnten in den letzten Monaten bis zu 2.000 interessierte Besucher auf ihrer Darstellung vermelden.
Wieder andere haben bis heute nicht einmal ein Passwort angefordert, deren Eintrag ist nahezu leer!
Auch gestern erreichten uns wieder zwei Fragen...... wie geht das denn?
Zwar haben wir per Broschüre, per Brief plus mehreren Newslettern auf erfolgte Änderungen hingewiesen, bei manchen ist das wohl in Vergessenheit geraten.
Darum hier noch einmal Hinweis und Erklärung
{pdf=http://friseur-news.de/PDF/vorgehen.pdf}