erlebten ein absolutes Highlight: Der Messestand von Paul Mitchell® entführte zu den Wurzeln der Firma
Awapuhi - ein weißer hawaiianischer Ingwer - ist seit Gründung des Unternehmens John Paul Mitchell Systems® das Herzstück der Produkte der amerikanischen Kultmarke. Denn nicht nur die natürlichen Inhaltsstoffe, sondern speziell deren umweltfreundliche Gewinnung lag und liegt Paul Mitchell® seit jeher am Herzen.
So errichteten die beiden Firmengründer Paul Mitchell und John Paul DeJoria eine sich selbst versorgende, solarbetriebene Farm auf Hawaii, wo bis heute der weiße Ingwer angebaut wird.
,Auf der Messe wollten wir den Besuchern nicht nur die neuesten Produkte vorstellen. Wir wollten sie mit auf eine Reise nehmen, die ihnen Philisophie, Herkunft und den Blick auf die Menschen hinter der Flasche ermöglicht", freute sich Reinhold Wild (Vorstandsvorsitzender der Wild Beauty AG).
Das Standkonzept erinnerte dabei an eine kleine Insel auf Hawaii. Sand, Wasser, Palmen und hawaiianischer Flair bestimmten das Bild. Aber nicht nur der Messestand sollte überzeugen, sondern auch die Inhalte. So wurden auf der standeigenen Bühnen sowie den drei Workshop-Bühnen rund um die Uhr viele Inhalte präsentiert:
Paul Mitchell® presents Donald Scott New York:
Der amerikanische Top-Stylist zeigte eindrucksvolle Haarschneidetechniken und führte die Besucher in die Welt seiner selbstentworfenen Tools wie dem Carving Comb® oder dem Swivel Twist Razor® ein. Unterstützt wurde er dabei von Jason Clemons und Peter Hartmann (Master Associate und PAC-Team Mitglied).
Paul Mitchell® Women Summer Trends:
Die zweite Show präsentierte die Sommertrends 2014 für Frauen. Karina Mihm, Linda Tan und Nicole Resch zeigten, welche Styles in diesem Jahr im Trend sein werden: Flechtfrisuren, Langhaartrends und die angesagtesten Stylings von morgen.
Paul Mitchell® Men Summer Trends:
Auch für den Mann wurde bei Paul Mitchell® einiges geboten. So stellten Annemarie Graf, Daniel Fischer und Sebastian Sander die Sommertrends für die Männerwelt vor.