Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 25.04.2025

Kreative Impulse in Friedewald

ModeVision 2025 in Hessen


Am 5. April war es wieder so weit: Der Landesinnungsverband des Friseurhandwerks Hessen präsentierte seine ModeVision 2025 – dieses Mal in Friedewald im Landkreis Hersfeld-Rotenburg. Über 120 Friseurunternehmer:innen und Modeinteressierte waren der Einladung gefolgt, um die neuen Trendlooks des deutschen Friseurhandwerks live zu erleben.

Das Modeteam unter der Leitung von Nadine Scheer zeigte aktuelle Frisurenkreationen an zahlreichen Modellen. Ergänzt wurde das Programm durch einen Kreativpart mit spannenden Styling-Inspirationen. Dank modernster Videotechnik konnten die Besucher:innen alle Schnitte und Stylings hautnah und in Großaufnahme verfolgen. Die Moderation übernahm Thomas Trapp, stellvertretender Landesinnungsmeister.

Begleitet wurde die Veranstaltung von einer Ausstellung zahlreicher Partnerfirmen. Für das perfekte Gesamtbild sorgten neben trendiger Kleidung und stylischen Brillen auch hochwertige Make-up-Produkte.

Ein weiteres Highlight: die After-Show-Party mit großer Tombola – fast jede:r zweite Gast durfte sich über einen Gewinn freuen. Ein gelungener Ausklang eines inspirierenden Abends voller Kreativität, Austausch und Branchennähe.

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü