Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Newsletter

  die elektronische Botschaft an Ihre Kunden .


Sie haben Neuigkeiten oder Angebote im Salon? Ihre Kunden sollen davon erfahren?

Eine der effektivsten Möglichkeiten ist es heutzutage Newsletter zu versenden.

Dieses kann per E-Mail oder aber auch per SMS geschehen.

 

E Mails werden im Postfach oft übersehen, landen im Spam Ordner oder werden weggedrückt, gelöscht.

Beim Empfangen einer SMS schaut allerdings jeder auf seinem Display.

E-Mails sind kostenlos, bei SMS fällt eine kleine Gebühr an.

 

Bei beiden Werbeformen sollte Ihnen allerdings eine Einwilligung des Empfängers (vorher) vorliegen, ansonsten kann das zu teuer werden und zu Abmahnungen führen.

 

Versenden können Sie beide Werbebotschaften heute recht einfach wenn sie eine moderne Kassensoftware benutzen. Hier können Sie zu dem nach Kundengruppen, Besuchshäufigkeit oder auch länger ausgebliebene Kunden selektieren.

 

Ihre Werbebotschaft indes sollte kurz, klar und präzise sein

Das könnte Sie auch interessieren

Kleinunternehmer:

Kleinunternehmer:

Kleinunternehmer sind Gewerbetreibende, die eine gesetzliche Umsatz Untergrenze von 17.500 €uro / Jahr nicht überschreiten.
Angebot

Angebot

das was Sie aus Kundensicht von Anderen unterscheidet.
Produkte

Produkte

die richtige Produktauswahl in Ihrem Salon
Gespräche

Gespräche

Der Friseursalon als Marktplatz für Neuigkeiten
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Wann möchten Sie ihr Geld verdienen?
Lieferanten

Lieferanten

Bringen Ihnen nicht nur das Material für Ihre tägliche Salonarbeit
Preisgestaltung

Preisgestaltung

Preiskalkulation
Zeitungsanzeigen

Zeitungsanzeigen

dieses Instrument der Werbung ist (zumindest beim jüngeren Publikum) etwas aus der Mode gekommen.  
e-learning

e-learning

Die moderne Form der Weiterbildung
Hauptmenü