Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 13.12.2018

WELLA & Cologne Pride

Coming out in deinem Style


Am 07./08. Juli verwandelte sich Köln zum Mekka für LGBTQIs – Wella Professionals zelebrierte mit der EIMI Love Edition das vorurteilsfreie Ausleben von individueller Vielfalt und vollkommener Authentizität auf der Cologne Pride.

Dieses Jahr feierte die Community unter dem Motto „Coming out in deinem Style“ mit einem kunterbunten Umzug und machte sich stark für Respekt gegenüber jeder Lebensform. Erstmals nahm auch Wella Professionals mit einem eigenen Paradewagen teil und setzte sich dafür ein, die Toleranz in der Gesellschaft voranzutreiben. Mit dem Launch der EIMI Love Edition im knalligen Rainbow-Look setzte Wella als erste Professional Brand von Coty ein Zeichen für die Akzeptanz jeder Lebensform.

„Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass alle Menschen sich authentisch ausdrücken können. Wir sehen PRIDE als eine Feier der Individualität – unabhängig davon wer du bist oder woher du kommst“, sagt Cristian Canthal, Marketing Direktor Coty Professional Beauty Deutschland, Österreich und Schweiz.

Gemeinsam mit Wella-Friseuren feierten vor Ort auch die beiden Influencer und Kampagnenbotschafter Jack Strify & Leonie Young auf dem Wella-Paradewagen, die live auf ihren Social Media-Kanälen über die Parade berichteten.

Galerie

Informationen zum Anbieter
Wella
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
06196 8901

Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
Forschung, die das Haar verwandelt

Forschung, die das Haar verwandelt

Wella feiert 40 Jahre System Professional.
Erfreuliches

Erfreuliches

Direkt zum Jahresbeginn 2014 gibt es erfreuliches zu melden.
Shooting Queen

Shooting Queen

neues Marketing-Konzept für Ihren Friseursalon?
City Love

City Love

MICHALSKY StyleNite
Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Friseurunternehmen suchen in ganz Deutschland gute Mitarbeiter und Auszubildende. Sie tun das mit mehr oder weniger Erfolg. Der Jahresbeginn ist die richtige Zeit, sich über die Personalplanung Gedanken zu machen.
Mitarbeiter suchen, aber richtig!

Mitarbeiter suchen, aber richtig!

VieleFriseurunternehmen suchen  gute Mitarbeiter
Countdown: Trend Vision 2014

Countdown: Trend Vision 2014

Über die Wella Trend Collection Frühjahr/Sommer
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen