Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.11.2022

99 x 1.000 Euro

KEUNE Haircosmetics startet CoronaHilfsaktion für Friseur:innen in Deutschland


KEUNE tut Gut(es): 

Ab heute haben deutsche Friseur-Unternehmer:innen die Chance, sich über die Seite www.keune.de/keunetutgutes auf 1 von 99 KEUNE-Produktpaketen im Wert von je 1.000 Euro zu bewerben. 

Die Aktion richtet sich auch an Salons, die bisher keine KEUNE-Produkte im Sortiment haben und läuft bis einschließlich 04. März 2021. 

Das holländische Familienunternehmen KEUNE Haircosmetics, das mit direkter Vertriebsorganisation seit 2019 auch auf dem deutschen Markt aktiv ist, hat sich in Anbetracht der anhaltenden Lockdown-Situation etwas Besonderes für bestehende und potenzielle neue Salon-Partner überlegt: Im Rahmen des 99-jährigen Firmenjubiläums vergibt KEUNE insgesamt 99 Produktpakete im Verkaufswarenwert von jeweils 1.000 Euro. 

Damit möchte der Haarpflegehersteller Friseur-Unternehmer:innen wirksam dabei unterstützen, schnell Umsätze zu generieren und ihre Liquidität zu erhöhen, wenn die Salons wieder öffnen dürfen. 

Für „99 x 1.000“ kann sich jede(r) Friseur-Unternehmer(in) mit einem Salonteam in Deutschland bis einschließlich 04. März 2021 über die Aktions-Website https://www.keune.com/de/keunetutgutes/ bewerben. 

Unter allen Bewerber:innen werden 99 Gewinner:innen ausgewählt und bis zum 14. März 2021 telefonisch oder per E-Mail informiert. 

Als Familienunternehmen lebt KEUNE Werte wie Vertrauen, Loyalität und Partnerschaftlichkeit seit 99 Jahren konsequent und leidenschaftlich. Deshalb ist es dem Inhaber George Keune, dem Keune Direktor Eelco Keune ebenso wie dem General Manager für Deutschland, Francesco Orto, ein Anliegen, Friseurinnen und Friseure auch und gerade in Krisenzeiten als Freund und Partner zur Seite zu stehen. 

Die KEUNE-Philosophie, FriseurUnternehmer:innen unter dem Motto „Your best you“ darin zu fördern, ihre Ziele und Visionen zu verwirklichen, ist auch die Motivation hinter der „Keune tut Gut(es)“-Hilfsaktion „99 x 1.000“. Alle weiteren Informationen zur Aktion inkl. der Teilnahmebedingungen und des Bewerbungsformulars stehen unter https://www.keune.com/de/keunetutgutes/ zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü