„Kennst du eigentlich schon Victory?“
„Ja klar, das ist doch das Kassensystem der Schaefer & Partner Electronics.“
„Naja, genau genommen ist es ein bisschen mehr als nur ein Kassensystem… Ich erklärs dir!“
Mehr als der Durchschnitt; alles, außer gewöhnlich. Das sind die Leitsätze, nach denen bei der Schaefer & Partner Electronics GbR gearbeitet wird. Wir wollen unseren Kunden mehr bieten: Mehr als sie erwarten, mehr als „nur“ ein Kassensystem für Friseurunternehmen.
Deshalb verstehen wir unser Victory als Dienstleistungscenter, das Ihnen den Salon-Alltag erleichtert und dafür sorgt, dass Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenz - die Arbeit am Kunden - konzentrieren können. Heute möchte ich Ihnen eine der Dienstleistungen, die wir anbieten, etwas genauer vorstellen: Das Anschreiben für ausgebliebene Kunden.
Hierbei selektiert Victory automatisch die ausgebliebenen Stammkunden (also Kunden, die mehr als zwei Mal zu Gast in Ihrem Salon waren) und stellt Ihnen und Ihrem jeweiligen Berater eine vollständige Liste zur Verfügung. Für den nächsten Schritt wird unsere hauseigene Grafikabteilung - die Schaefer Graphics & Solutions GmbH - involviert: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln unsere versierten Grafiker ein individuelles Anschreiben oder eine spezielle Karte; Ihrer Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Das Anschreiben richtet sich persönlich an die ausgebliebenen Kunden und bietet Ihnen - bei Rückkehr in den Salon - ein kleines Schmankerl (bewährt hat sich „Waschen - Schneiden - Föhnen zum ½en Preis“, aber auch hier sind Sie völlig frei und flexibel).
Und damit ist das Arbeitspensum Ihrerseits auch schon erfüllt: Den Rest - Adressen einfügen, Frankieren, Versenden - übernehmen nämlich wir für sie. Und das alles auch regelmäßig, denn wir empfehlen, die Anschreiben für ausgebliebene Kunden in einem Rhythmus von drei bis sechs Monaten zu wiederholen. Auch das macht Victory völlig automatisch.
Alles, was Sie jetzt noch tun müssen, ist, sich über die wiederkehrende Stammkundschaft zu freuen. Denn auch das Einlösen der Gutscheine erleichtert Victory Ihnen mit einem eigens hierfür hinterlegten Button. Ein netter Nebeneffekt: So kann auch der Erfolg der Anschreiben statistisch erfasst und ausgewertet werden.
Das Wichtigste noch einmal auf einen Blick: Mit dem Anschreiben für ausgebliebene Kunden können Sie „alte“ Kunden reaktivieren und so - ganz nebenbei - Ihrem Umsatz steigern. Und das immer und immer wieder, ein Arbeitsaufwand ihrerseits ist hierbei nur zu Beginn gefragt, denn alle nachfolgenden Anschreiben erledigen wir - Victory und das Team von Schaefer & Partner Electronics GbR - gerne für Sie. Worauf warten Sie noch?
Haben Sie noch Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr (oder Sie sprechen auf unseren Anrufbeantworter und wir rufen Sie gerne auch außerhalb unserer Geschäftszeiten zurück).
Herzlichst,
Ihr SPE.Victory Dienstleistungscenter
Werden Sie Fan – Schaefer & Partner Electronics GbR
www.facebook.com/SPE.Victory
Schaefer & Partner Electronics GbR
An der Hochstraße 15
91617 Oberdachstetten
Tel.: +49-9845 989 333
www.schaefer-partner.com