Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 16.07.2019

“Wir können auch Bart”

Hans Peter Eberhard aus Worms gewinnt Bartmeisterschaft


Hans Peter Eberhard aus Worms gewinnt Bartmeisterschaft / Team Haare . Kosmetik . Zweithaar . Jens Dagné für Styling verantwortlich

Mit über 70 Bartträgern aus sechs Nationen war das Feld bei den internationalen Süddeutschen Bartmeisterschaften im Wormser Hagenbräu stark besetzt. Galt es doch kurz vor den Weltmeisterschaften in Antwerpen noch einmal die große Bühne zu nutzen und die Konkurrenz zu begutachten.

Umso erfreulicher ist, dass sich mit Hans Peter Eberhard ein Wormser im Wettbewerb "Schnauzbart Naturale" durchsetzen konnte. Dieser hatte sich eigentlich mehr aus Spaß an der Freud beteiligt und war ehrlich überrascht, dass sein Styling bei der Fachjury so gut ankam. Zumal nach den Richtlinien des Verbandes Deutscher Bartclubs bewertet wurde und Herr Eberhard selbst keinem Club angehört.

Weniger überrascht zeigt sich Jens Dagné, dessen Team für die den außergewöhnlich gestylten Bart des sympathischen Grandseigneurs verantwortlich zeichnet. "Denn statt die Haaren mit Föhn und Lack zu trimmen, wie es bei vielen Bartträgern üblich ist, ist Herr Eberhards Schnauzer das Ergebnis von Geduld und der richtigen Pflege", so der bekannte Friseurmeister, für den sich der 1. Platz bei diesem internationalen Wettbewerb in eine lange Reihe von Erfolgen einreiht.

Es zeigt sich wieder einmal, dass sich der ganzheitliche Ansatz von Jens Dagné, der im La Biosthetique Top Quality Salon in Worms Leiselheim gemeinsam mit seinem Team sein "Total Beauty Konzept" verwirklicht, auf jeden Typ – ob Frau oder Mann – erfolgreich anwenden lässt. Oder um es mit seinen eigenen Worten zu sagen: "Wir können auch Bart."

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Männer und Friseur

Männer und Friseur

Der kleine aber feine Unterschied.
Männer und Rasur

Männer und Rasur

Warum rasieren sich Männer?
Männer und Haarersatz

Männer und Haarersatz

volles Haar und gutes Aussehen
Beratung zum Thema Nass-Haarschnitt

Beratung zum Thema Nass-Haarschnitt

Richtig gefragt heißt Geld verdienen!
BUSINESS CUT

BUSINESS CUT

TONDEO BARBER STYLES 2016
Trocken-Haarschnitt

Trocken-Haarschnitt

Verschenktes Geld durch Unwissenheit
Männer unter sich

Männer unter sich

Was kann ein Friseursalon machen, der zwar kein Barber-Shop ist, seinen Kunden diese Leistungen dennoch gerne anbieten möchte? Gress Friseure Esslingen hat dafür ein neues Konzept entwickelt und erfolgreich getestet: die Guys Night.
Männer: wo sind sie geblieben?

Männer: wo sind sie geblieben?

viele unerkannte Wünsche....
MÄNNER – eine entscheidende Frage….

MÄNNER – eine entscheidende Frage….

Warum in vielen Salons oft Geld verschenkt wird
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen