Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Blonde Haare

Pflegetipps


Blondes Haar ist ein Blickfang. wenn es gesund glänzt.
Weil aber nur zwei Prozent aller Frauen von Natur aus so hell sind, sind die meisten Blondschöpfe gefärbt.
Und das bedeutet: Das Haar ist strapaziert und braucht ganz besondere Pflege.
Welche Ingredienzien blondes Haar pflegen und wie Gold strahlen lassen, verraten die GLYNT Experten.

 Ein schönes Blondsorgt sofort für eine wunderbar sonnige Ausstrahlung. Doch was tun bei trockenen Spitzen? Und wie kann der tolle Ton vom Friseur zuhause erhalten werden?

 GL YNT Expertin Isabel Ritz: „Es gibt tolle Pflegeprodukte, die speziell den Ansprüchen von blondem Haar gerecht werden und ihm mehr Strahlkraft verleihen.

Für trockene Spitzen empfehle ich die sparsame Verwendung von unserem Nutri Oil Elixier.. Um das Blond auch bis zum nächsten   Friseurbesuch  strahlend schön zu halten, sollte regelmäßig eine MANGALA Tönungskur auf das Haar aufgetragen werden.“

 Welche Pflege sollten besonders Blondinen im Sommer Urlaub beherzigen?

 GL YNT Experte Daniel Nattermüller: „Um das Haar im Sommer nicht länger als nötig durch Salzwasser und Chlor zu belasten, sollte es nach einem langen Tag am Meer oder Pool unbedingt von allen schädlichen Ablagerungen befreit werden. Das funktioniert super mit unserem GLYNT SUN Care Shampoo.
Worüber sich das Haar besonders freut: Einen zusätzlich schützenden UV-Filter.
Dafür den GLYNT SUN Care Conditioner vor dem Sonnenbaden sorgfältig auf dem trockenen Haar verteilen. So wird das Haar auch schon am Tag vor Chlor- und Salzwassereinflüssen geschützt und erhält einen wirksamen UV-Schutz.

Das könnte Sie auch interessieren

Haarpflege im Altertum

Haarpflege im Altertum

Wie pflege man früher? Welche Rolle spielte das Haar?
Bio-Pflege

Bio-Pflege

Ist Bio-Pflege wirklich so gut fürs Haar?
Im Winter

Im Winter

Die richtige Haarpflege im Winter.
Vorsicht Sonne

Vorsicht Sonne

Wissenschaftler melden sich zu Wort: Vorsicht bei ungeschützter  Sonneneinstrahlung
Abgewertet, Note 6

Abgewertet, Note 6

Ökotest und friseur-exclusive Produkte...
Die Legende lebt!

Die Legende lebt!

56 Jahre professionelle Haarpflege nach Dr. George Michael
Olala !!! Nicht nur OLAPLEX...

Olala !!! Nicht nur OLAPLEX...

Neue Chancen im Markt
Haarwäsche

Haarwäsche

Bei fettigem Haar
Glanzlos

Glanzlos

blondierte Haare
Hauptmenü