Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Traumpartner gefunden!

SO... ! - ist das mit der Friseur-Exclusivität....

SPC

Astrid Schmidt-Hock berichtet:

"Seit 5 Jahren waren wir auf der Suche nach einem Produktpartner, der zu uns passt. Uns waren der bewusste Umgang mit Inhaltsstoffen, die Wirksamkeit der Produkte, die Nachhaltigkeit in der Produktion und die Friseurexklusivität wichtig.

In Miée fanden wir weit mehr, als wir erwartet haben. Ab dem ersten Kontakt hat uns Miée überrascht und unglaublich begeistert. Nicht nur die Produkte halten, was man bei so einer exklusiven Optik erwartet, sondern der ganze Umgang mit dem Friseur als Kunden ist unschlagbar. Man wird ernst genommen und die Belange werden ohne lange Umschweife bearbeitet.

Vom Erstkontakt über das Einstiegsseminar bis hin zum Vertrag war alles überragend und hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Miée denkt immer zwei Schritte weiter!

Ein Beispiel war die Belieferung mit der Erstausstattung. Die Pakete waren nummeriert und wir bekamen eine sehr persönlich geschriebene Auspackbroschüre, die das Auspacken unheimlich erleichtert hat. Es machte so richtig Spaß, sich mit den Produkten zu beschäftigen und sie kennenzulernen. Nach der Einschulung, die fachlich auf dem allerhöchsten Niveau war und sehr kurzweilig und spaßig vermittelt wurde, war man sofort in der Lage, mit den Produkten zu arbeiten.

Wir, das Team von HaarSchmidt Friseure, sind restlos begeistert von der Wirksamkeit der Produkte. Unsere Gäste lieben Miée und wer einmal Miée gefühlt hat, möchte Miée immer wieder. Die Produkte verkaufen sich quasi von selbst und das Schöne dabei ist, dass Miée friseurexklusiv ist und die Gäste treu bleiben beim Nachkauf.

Die Partnerschaft mit Miée war die beste Entscheidung!

We love Miée!“

www.miee.de

Dieser Artikel wurde nicht gesponsert.

Das könnte Sie auch interessieren

Wella: Flüssiger Luxus

Wella: Flüssiger Luxus

gegen die Zeichen der Zeit.
Paul Mitchell Strength stärkt das Haar um bis zu 50 %

Paul Mitchell Strength stärkt das Haar um bis zu 50 %

Alle sieben bis zehn Jahre ändert sich die Struktur des Haares. Dieser natürliche Prozess wird durch schädliche Umwelteinflüsse, UV-Strahlen, Stress und ständiges Styling noch beschleunigt. Um dem Haa|r Kraft und Stärke zu geben, gibt es Strength von Paul Mitchell®.
„Sinneswandel“

„Sinneswandel“

Neuer Trendduft
Paul Mitchell: Frische Kick fürs Haar

Paul Mitchell: Frische Kick fürs Haar

Durch die prickelnden und erfrischenden Inhaltsstoffe kreiert Tea Tree ein belebendes Wellnesserlebnis, das Haut, Haar und Kopfhaut gleichermaßen stimuliert sowie von Unreinheiten befreit. Körper und Geist werden regeneriert und in die Welt der Sinnlichkeit entführt.
Wella erweitert ELEMENTS-Pflegelinie

Wella erweitert ELEMENTS-Pflegelinie

Wella Professionals erweitert seine ELEMENTS-Pflegelinie ab Oktober um ein neues haarstärkendes Serum.
Villa Lodola: Pflanzliche Hilfe bei Kopfhautproblemen

Villa Lodola: Pflanzliche Hilfe bei Kopfhautproblemen

Villa Lodola präsentiert die auf Heilkräfte von Pflanzen basierenden Shampoo's zur behandlung von Kopfhautprobleme
Sassoon: Illuminating Oil Primer

Sassoon: Illuminating Oil Primer

Der vielseitig schützende Primer mit süßem Mandelöl wurde speziell dafür entwickelt, dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz zu verleihen.
Tea Tree

Tea Tree

Unvergleichliche Frische für einen energievollen Sommer.
Energy Code

Energy Code

Die neue Luxusmarke zur personalisierten Haarpflege
Hauptmenü