Der schmale Grat zwischen Wissenschaft und Natur
Heutzutage kauft kein Verbraucher mehr ein Naturprodukt, ohne dessen Wirksamkeit und Sicherheit zu hinterfragen. Gerade deshalb ist die Kombination aus Wissenschaft und Natur unverzichtbar.
Actyva steht für perfekte, wirksame Rezepturen, resultierend aus der Kombination der besten natürlichen Wirkstoffe und wissenschaftlicher Forschung, die diese in wertvolle kosmetische Inhaltsstoffe verwandelt.
Tradition und Innovation
Actyva wurde 1978 lanciert, mit der Absicht die Professionalität des Friseurs zu unterstreichen. Seitdem steht Actvya für Innovationen und ist nach wie vor eine hoch spezialisierte Produktserie, die Folgendes bietet: - 9 Unterserien, die auf jedes Kopfhaut-/Haarproblem und jedes Bedürfnis eingehen, - Diagnose- und Anwendungsverfahren, die hoch entwickelte technologische Hilfsmittel umfassen, die das professionelle Image des Friseurs verbessern und die Wirksamkeit der Produkte unterstreichen.
Ein neuer Schönheitsstandard
Die "Green&Clean Cosmetics"-Zertifizierung ist verbunden mit einer Guideline, die Kemon sich selbst auferlegt hat; Ziel dahinter ist die Gewährleistung sehr hoher Standards in Bezug auf Forschung und Produktentwicklung.
Green&Clean Cosmetics
Die Guideline steht auf drei Säulen: Transparenz gegenüber dem Anwender, Green&Clean-Rezepturen, die nach neuen, hoch entwickelten Standards zertifiziert sind, Sicherheit und Nachhaltigkeit für Umwelt und Verbraucher. Mehr Informationen finden Sie hier
Der letzte Step der Haarpflege Im Jahr 2021 erweitert ACTYVA sein Haarpflegeangebot mit Stylingprodukten, passend zu den jeweiligen Unterserien.
Attraktive Care & Style Sets zum Launch der neuen Stylingprodukte
Die Actyva-Pflegebehandlungen werden durch aufeinander abgestimmte Styling- und Finishprodukte erweitert und runden so das Angebot für einen stets perfekten Look ab. Ein neuer ganzheitlicher und effektiver Ansatz für das Serviceangebot im Salon und die Nutzung zu Hause. Passend zum Launch haben wir großartige Sets mit einem attraktiven Preisvorteil zusammengestellt, so bekommt der Kunde beim Kauf eines Sets das Shampoo geschenkt.