Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 02.08.2017

Wiedersehen macht Freude

ausgebliebene Kunden zurück gewinnen


„Kennst du eigentlich schon Victory?“

                                         „Ja klar, das ist doch das Kassensystem der Schaefer & Partner Electronics.“

„Naja, genau genommen ist es ein bisschen mehr als nur ein Kassensystem… Ich erklärs dir!“

Mehr als der Durchschnitt; alles, außer gewöhnlich. Das sind die Leitsätze, nach denen bei der Schaefer & Partner Electronics GbR gearbeitet wird. Wir wollen unseren Kunden mehr bieten: Mehr als sie erwarten, mehr als „nur“ ein Kassensystem für Friseurunternehmen.

Deshalb verstehen wir unser Victory als Dienstleistungscenter, das Ihnen den Salon-Alltag erleichtert und dafür sorgt, dass Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenz - die Arbeit am Kunden - konzentrieren können. Heute möchte ich Ihnen eine der Dienstleistungen, die wir anbieten, etwas genauer vorstellen: Das Anschreiben für ausgebliebene Kunden.

Hierbei selektiert Victory automatisch die ausgebliebenen Stammkunden (also Kunden, die mehr als zwei Mal zu Gast in Ihrem Salon waren) und stellt Ihnen und Ihrem jeweiligen Berater eine vollständige Liste zur Verfügung. Für den nächsten Schritt wird unsere hauseigene Grafikabteilung - die Schaefer Graphics & Solutions GmbH - involviert: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln unsere versierten Grafiker ein individuelles Anschreiben oder eine spezielle Karte; Ihrer Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Das Anschreiben richtet sich persönlich an die ausgebliebenen Kunden und bietet Ihnen - bei Rückkehr in den Salon - ein kleines Schmankerl (bewährt hat sich „Waschen - Schneiden - Föhnen zum ½en Preis“, aber auch hier sind Sie völlig frei und flexibel).

Und damit ist das Arbeitspensum Ihrerseits auch schon erfüllt: Den Rest - Adressen einfügen, Frankieren, Versenden - übernehmen nämlich wir für sie. Und das alles auch regelmäßig, denn wir empfehlen, die Anschreiben für ausgebliebene Kunden in einem Rhythmus von drei bis sechs Monaten zu wiederholen. Auch das macht Victory völlig automatisch.

Alles, was Sie jetzt noch tun müssen, ist, sich über die wiederkehrende Stammkundschaft zu freuen. Denn auch das Einlösen der Gutscheine erleichtert Victory Ihnen mit einem eigens hierfür hinterlegten Button. Ein netter Nebeneffekt: So kann auch der Erfolg der Anschreiben statistisch erfasst und ausgewertet werden.

Das Wichtigste noch einmal auf einen Blick: Mit dem Anschreiben für ausgebliebene Kunden können Sie „alte“ Kunden reaktivieren und so - ganz nebenbei - Ihrem Umsatz steigern. Und das immer und immer wieder, ein Arbeitsaufwand ihrerseits ist hierbei nur zu Beginn gefragt, denn alle nachfolgenden Anschreiben erledigen wir - Victory und das Team von Schaefer & Partner Electronics GbR - gerne für Sie. Worauf warten Sie noch?

Haben Sie noch Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr (oder Sie sprechen auf unseren Anrufbeantworter und wir rufen Sie gerne auch außerhalb unserer Geschäftszeiten zurück).

 Herzlichst,
Ihr SPE.Victory Dienstleistungscenter

Werden Sie Fan – Schaefer & Partner Electronics GbR

www.facebook.com/SPE.Victory

Schaefer & Partner Electronics GbR
An der Hochstraße 15
91617 Oberdachstetten
Tel.: +49-9845 989 333
www.schaefer-partner.com

 

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Wunschlos glücklich?

Wunschlos glücklich?

Mehr Geld verdienen, früher Feierabend machen ... ?! Mit Sicherheit
Schutz bei Betriebsprüfungen

Schutz bei Betriebsprüfungen

PC/Registrierkasse im Salon oder reichen auch Schublade & Notizblock?
Kosten sparen mit PC

Kosten sparen mit PC

Die wirtschaftliche Lage in vielen Friseurbetrieben ist seit Jahren desolat und spitzt sich in Zeiten der Finanzkrise
Der Salon PC: Mehr als nur Datenverwaltung

Der Salon PC: Mehr als nur Datenverwaltung

Oft werden Friseurunternehmer als schlechte Kaufleute, welche eher emotional als kaufmännisch handeln, betitelt. Das sich dies wandelt, zeigt unser Artikel!
Der Salon-PC als Schutzfür die wirtschaftliche Lage

Der Salon-PC als Schutzfür die wirtschaftliche Lage

Die wirtschaftliche Lage in vielen Friseursalons ist seit Jahren desolat und wird durch die Finanzkrise nur schlimmer! So können Sie nebenbei Kosten sparen!
News 2011

News 2011

NEWS Übersicht 2011 -  aus dem Bereich Branchensoftware (in Zusammenarbeit mit TOP HAIR International)
Welche Software ?

Welche Software ?

Wir haben wir die Anbieter gefragt: 'Welche Hilfestellung kann Ihre Software dem Friseur in Sachen Controlling geben
Controlling im Salon

Controlling im Salon

Welche Software bietet welche Funktionen?
Management mobil

Management mobil

Portable Lösungen und Handheld-Lösungen
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen