Inventorum GmbH Friseur Anbieter für Kassen-Software - friseur-news.de

Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 22.10.2017
Salonservice
Inventorum GmbH
Voltatsraße 5
13355 Berlin
+49 30 208 98630
-

Philosophie

INVENTORUM ist dabei mehr als nur eine Sofware: Das Berliner Start-up macht sich mit viel Leidenschaf und Know-how daran, kleinere Einzelhändler wirksam zu unterstützen und den Spagat zwischen E-Commerce und traditionellem Ladengeschäft zu meistern. Daher bietet INVENTORUM intensive persönliche und telefonische Beratung.

Historie

Der Gründer: Prägende Erfahrungen durch Mamas Boutique in Deggendorf – sowie Silicon Valley, Seattle und New York

 

INVENTORUM hat seine Wurzeln in Deggendorf und in Silicon Valley.
Der Gründer Christoph Brem wuchs mit der Boutique seiner Mutter im niederbayerischen Deggendorf auf, in der sich die Damen vor dem jährlichen Feuerwehrball neu einkleideten. Dort lernte er von klein auf, die besondere Beziehung zwischen Fachhändler und Stammkundschaf wertzuschätzen.

In Silicon Valley und New York war der Gründer mehrerer erfolgreicher Start-ups jahrelang intensiv mit der Optimierung von Warenwirtschafsprozessen befasst – und fragte sich, warum es ausgefeilte Sofware für Buchhaltung, Warenwirtschaft und Kundenverwaltung quer über die Verkaufskanäle nicht auch für kleine Einzelhändler gab.
Zurück in Deutschland, machte er sich 2012 daran, genau das zu ändern.

 

Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen