TIGI Friseur Anbieter für Haarkosmetik - friseur-news.de

Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 18.07.2018
Salonservice
TIGI
Hertzstr. 6
71083 Herrenberg Gülstein
070321100
070323100

Philosophie

Mit Anthony Mascolo hat alles angefangen, und dank ihm hat TIGI seine Wurzeln in einer der
aufregendsten  und  inspirierendsten  Städte  der  Welt:  London!  Lebendig,  pulsierend  und
weltoffen.

Seit 1978 bringt TIGI als friseurexklusive Top-Marke faszinierende Trends aus dieser
Mode-Metropole in die Salons nach Deutschland. Inzwischen greift TIGI auf 35 Jahre Trendkompetenz zurück und bietet mit einem breiten Portfolio an einzigartigen Kultprodukten die
Möglichkeit, diese auch umzusetzen, einfach, individuell und kreativ.


Eine Stärke von TIGI: das vielseitige Portfolioaus 6 Markenlinien.
• Bed Head –Your Hair, Your Way. Bed Head ist Einzig NICHT artig!
• B for Men –Your Hair, Your Way. B for Men für pure Männlichkeit!
• Catwalk –Your Hair This Season.Catwalk entführt in die glamouröse Mode-Welt!
• S factor –Your Hair With Star Quality.S factor für ein premium Spa-Erlebnis!
• TIGI Hair Reborn –Your Hair Reborn.TIGI Hair Reborn für 100% Luxus!
• TIGI Copyright©olour –The Best Shades Are The Ones You Invent.


Farben für ein kreatives Farberlebnis!
Auch in Punkto Education ist TIGI in höchstem Maße engagiert. Ob Trend-Inspirationen aus
London  oder  eine  umfassende  Cut  &  Colour  Expertise – das  deutsche  und  internationale
Creative Team bietet ein vielfältiges und hochwertiges Seminarangebot für jedes Level. Von
individuellen Workshops direkt in Ihrem Salon, bis hin zu atemberaubenden Shows in London
–alles ist möglich

.
Mit  einer  großen  Passion  für  die  Branche  sowie  einemkunden-aktivierenden  Image  ist  TIGI
ein idealer und zuverlässiger Salon-Partner, der Qualität auf ein neues Level hebt.
Anthony  Mascolo,  TIGI International  Artistic  Director  und  Markengründer,  selbst  sagt  über
TIGI: „TIGI überträgt Modetrends in ein Image-Statement und bietet die Produkte, die das möglich
machen!  Egal  ob  du  dich  wie  ein  Rockstar  oder  eine  Glamour-Queen  fühlst,  ob  du  elegant
und anspruchsvoll bist -TIGI hat die richtigen Produkte für jede Persönlichkeit und jeden Lifestyle.“

 

 

 TIGI

Trends aus London
TIGI hat seine Wurzeln in einer der aufregendsten Städte der Welt. Frisch, dynamisch und lebendig – in London werden atemberaubende Trends geboren. TIGI transportiert diese in die ganze Welt,von Friseuren für Friseure.

Kultprodukte
Die TIGI Kultprodukte begeistern und fördern durch ihre Einzigartigkeit den Abverkauf im Salon. Getreu dem TIGI-Motto: Wenn es das richtige Produkt nicht gibt, dann erfinde es!

Coloration
TIGI bietet Coloristen die Farbe, die einen Top-Service ermöglicht: einzigartig, kompakt und zu 100% mischbar und so auf jeden Kunden individuell abstimmbar.

Education
Das TIGI Education Team bringt Weltklasse-Kompetenz in die Salons, und inspiriert Friseure mit individuellen Workshops und atemberaubenden Shows: von Coloration über Schnitt, bis hin zu Session-Styling und Business.

Business Support
TIGI begeistert mit saisonalen Promotions und inspirierenden Aktionen sowohl Friseure, Mitarbeiter, als auch Kunden.

Vollsortiment
TIGI bietet mit einem Portfolio faszinierender Markenlinien individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für jede Zielgruppe.

 

 

 

TIGI ist eine einzigartige Marke mit vielen Stärken.  Sie holt als friseurexklusive Marke faszinierende Trends aus der Mode-Metropole London nach Deutschland und bietet mit einem breiten Portfolio an Kultprodukten die Möglichkeit diese auch umzusetzen: mit Bed Head, B for Men, S factor, TIGI Hair Reborn, TIGI Copyright Colour bietet TIGI etwas für jede Zielgruppe

Historie

Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen