Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 21.06.2018

Zu Gast bei Freunden

Robert Cromeans in Frankfurt


Er ist eine der schillerndsten Figuren der Friseurbranche – Robert Cromeans. Der Global Artistic Director und Business Director für John Paul Mitchell Systems® war Mitte Mai in Frankfurt und nahm sich Zeit, um den Launch der Neuro Liquid Produkte zu begleiten.

Präsentiert wurden den geladenen regionalen Handelsvertretern und Top- Kunden, nicht nur die neue Serie und deren Benefits, Robert gab den knapp 70 Teilnehmern auch nützliche Salontipps an die Hand. Dabei blieb der gebürtige Ire immer authentisch und hatte immer einen flotten Spruch auf Lager.

„Die neue Serie Neuro™ Liquid ist einfach toll. Sie gibt Stylisten die Möglichkeit, ihr Salonkonzept um z. B. thematische Stylingabende zu erweitern und bietet zudem die Performance, um im Salonalltag mühelos jedes Stylingproblem zu meistern.“

Einmal in Deutschland lies Robert es sich natürlich nicht nehmen einige Salonkunden in der Nähe von Frankfurt zu besuchen, denn das ist für ihn die pure Inspiration. „Manche schauen sich gerne Kirchen oder architektonisch wertvolle Gebäude an, ich bin dagegen ein Friseursalon-Globetrotter. Es gibt für mich nichts spannenderes als Salons in der ganzen Welt zu besuchen und zu sehen, wie andere ihr Business leben. Das gibt mir neue Kraft und Inspiration für meine täglich Arbeit.“

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
Forschung, die das Haar verwandelt

Forschung, die das Haar verwandelt

Wella feiert 40 Jahre System Professional.
Erfreuliches

Erfreuliches

Direkt zum Jahresbeginn 2014 gibt es erfreuliches zu melden.
Shooting Queen

Shooting Queen

neues Marketing-Konzept für Ihren Friseursalon?
City Love

City Love

MICHALSKY StyleNite
Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Friseurunternehmen suchen in ganz Deutschland gute Mitarbeiter und Auszubildende. Sie tun das mit mehr oder weniger Erfolg. Der Jahresbeginn ist die richtige Zeit, sich über die Personalplanung Gedanken zu machen.
Mitarbeiter suchen, aber richtig!

Mitarbeiter suchen, aber richtig!

VieleFriseurunternehmen suchen  gute Mitarbeiter
Countdown: Trend Vision 2014

Countdown: Trend Vision 2014

Über die Wella Trend Collection Frühjahr/Sommer
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen