Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Virtual Experience 2021

Ein Programm voller Kreativität, Trends und Inspiration.


Das Kao Salon Event ist jedes Jahr eines der Highlights für zahlreiche Kundenund Kundinnen der Kao Salon Familie, zu der die Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis gehören. Für die Kao Salon Division ist es gerade in der aktuellen Zeit wichtiger denn je Ideen, Trends und Kreativität zu präsentieren. Ganz nach dem Motto: #creativityneverstops.

Nach dem großen Erfolg des Kao Salon Virtual Experience Events im letzten Jahr hat sich die Kao Salon Division entschlossen, die Veranstaltung auch in diesem Jahr virtuell abzuhalten.

„Die Kao Salon Virtual Experience wird wieder DAS Online-Event des Jahres werden.  Am 3. und 4. Oktober 2021 erwartet unsere Gäste ein Programm voller Kreativität, Trends und Inspiration.  Die Veranstaltung wird auf verschiedenen Kanälen übertragen, über die wir inspirierende Künstlersessions, Schnitt- & Farbsessions, kreative Kollektionen und Tipps für das Salongeschäft präsentieren werden. Auch in diesem Jahr wird die Veranstaltung alles zeigen, was Kao Salonzu bieten hat. Und das nicht nur für unsere Salonpartner und –partnerinnen auf der ganzen Welt. 2021 ist die virtuelle Veranstaltung für jedermann zugänglich", sagt John Moroney, Kao Salon Vice President Creative & Communication.

Die Kao Salon Virtual Experience bietet das Beste an virtueller Kunst und Education der Kao Salon Division. Über 30 verschiedene Künstler teilen ihre Erfahrungen der technischen und künstlerischen Ausbildung & Erfahrung in den Bereichen Farbe, Schnitt und Styling.  Zudem werden die Global Creative Awards in einer virtuellen Zeremonie und besonderen Gästen live übertragen. 

Mehr Informationen zum Event hier: www.kaosalondivision.com/virtualexperience

 

Über Kao Salon Division

Die Kao Salon Division ist Teil des Haut- und Haarpflegegeschäfts der Kao Corporation und bietet Friseuren auf der ganzen Welt professionelle Produkte und Dienstleistungen an. Sie ist Vordenker und führendes Unternehmen in der Haarpflegebranche mit den Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis. Das erklärte Ziel der Kao Salon Division ist es, das Leben von Salons, Friseuren und das ihrer Kunden schöner zu machen: durch Partnerschaftlichkeit, Engagement für nachhaltiges Handeln, ein wachsendes Salongeschäft sowie einem Salon-Portfolio mit Services auf höchstem Niveau, innovativen Produkten und einem inspirierenden Schulungsangebot. Kao entwickelt hochwertige Produkte, die das Leben von Menschen auf der ganzen Welt bereichern. 

Weitere Informationen zur Kao Salon Division unter www.kaosalondivision.com 
Weitere Informationen zur Kao Corporation unter www.kao.com

 

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü