Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 15.08.2019

Neugierig?

Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft


2019 wird ein spannendes Jahr für Paul Mitchell®, denn es stehen viele neue Produkte in den Startlöchern, die Stylisten wie auch Endverbrauchern neue Stylingmöglichkeiten geben werden. Um die Neuheiten optimal zu platzieren, lud das Unternehmen Ende Februar Vertreter der Fach- und Publikumspresse nach München und Hamburg ein, um ihnen die neusten Produkte in ausgewählten Paul Mitchell® Flagshipsalons vorzustellen. Dabei durften die Redakteure nicht nur zuhören, sondern die Produkte gleich selbst ausprobieren und sich von Top-Stylisten beraten und stylen lassen.

Unter dem Motto „Neugierig“ wurde die neue Serie Invisblewear®, die neuen Halo Tools, von Stardesigner Karim Rashid entworfen und die LineExtension Tea Tree Special Color präsentiert.

Insgesamt 40 Redaktionen nahmen an den Terminen teil. Redakteure der Zeitschriften Brigitte, Bunte, Vogue, Madame, Cosmopolitan, Gala u.v.m. lauschten den Tipps & Tricks der Stylisten, um ihre Leser bestens auf die neuen Produkte vorzubereiten.

„Es war toll zu sehen, wie die neuen Produkte bei der Presse angekommen sind. Das Feedback war durchweg positiv und wir hoffen, durch diese beiden Events die bestmögliche Werbung zu erzielen, um mehr Endverbraucher in unsere Partnersalons zu locken. Ein ganz großer Dank geht dabei an unsere beiden Salonpartner House of Hair in München und Kunst-Werk-Haare in Hamburg, die uns nicht nur ihre Räumlichkeiten, sondern auch ihre Expertise zur Verfügung gestellt haben“ , so Mira Wild (Geschäftsführerin & Leitung Kommunikation).

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty AG (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
Forschung, die das Haar verwandelt

Forschung, die das Haar verwandelt

Wella feiert 40 Jahre System Professional.
Erfreuliches

Erfreuliches

Direkt zum Jahresbeginn 2014 gibt es erfreuliches zu melden.
Shooting Queen

Shooting Queen

neues Marketing-Konzept für Ihren Friseursalon?
City Love

City Love

MICHALSKY StyleNite
Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Friseurunternehmen suchen in ganz Deutschland gute Mitarbeiter und Auszubildende. Sie tun das mit mehr oder weniger Erfolg. Der Jahresbeginn ist die richtige Zeit, sich über die Personalplanung Gedanken zu machen.
Mitarbeiter suchen, aber richtig!

Mitarbeiter suchen, aber richtig!

VieleFriseurunternehmen suchen  gute Mitarbeiter
Countdown: Trend Vision 2014

Countdown: Trend Vision 2014

Über die Wella Trend Collection Frühjahr/Sommer
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen