Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 14.11.2018

Klassik meets Kult

Paul Mitchell® ist offizieller Stylingpartner der „Night of the Proms“


Night of the Proms ist ein in Europa einzigartiges Musik-Event. Seit 1994 begeistert die Show eine stetig wachsende Fangemeinde in Deutschland. Hier treffen Klassik auf Pop, Arie auf Chart-Hit, Anzug auf Lederjacke, Stilettos auf Chucks, Tschaikowsky auf Boy George und kulturinteressierte Besucher auf Paul Mitchell® Stylisten. Denn alle Gäste, die in den deutschen Tour-Städten Hamburg, Köln, München und Frankfurt ein VIP-Ticket gebucht haben, erhalten die Möglichkeit, ihren Look vor und nach dem Konzert von Paul Mitchell® Friseuren aufgefrischt zu bekommen. Die Veranstalter der Konzertreihe haben hierfür in Zusammenarbeit mit den Styling-Profis in jeder Konzerthalle einen Styling-Bereich eingerichtet, die Night of the Proms Styling-Lounge by Paul Mitchell®. Bei coolen Beats und kleinen Häppchen können die Gäste Platz nehmen und sich rundum verwöhnen lassen.

„Night of the Proms ist ein einzigartiges Event. Wenn Popgrößen auf ein Klassikorchester treffen und gemeinsam die Halle zum Beben bringen, das ist schon was Besonderes. Wir freuen uns sehr, dass wir die Gäste zu diesem tollen Erlebnis zusätzlich mit unseren Produkten
begeistern können“, sagt Mira Wild (Geschäftsleitung & Leitung Kommunikation).

Die Konzertreihe startet am 30.11.2018 in Hamburg und endet am 22.12.2018 in Dortmund.
VIP-Veranstaltungen inkl. Paul Mitchell® Stylinglounge finden an folgenden Terminen statt:
Hamburg: Freitag 30.11.2018 & Samstag 01.12.2018
München: Freitag 07.12.2018 & Samstag 08.12.2018
Köln: Freitag 14.12.2018
Frankfurt: Donnerstag 20.12.2018

Sie wollen mehr über Night of the Proms erfahren, dann besuchen Sie unseren Blog www.paul-mitchell.de/notp

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
Forschung, die das Haar verwandelt

Forschung, die das Haar verwandelt

Wella feiert 40 Jahre System Professional.
Erfreuliches

Erfreuliches

Direkt zum Jahresbeginn 2014 gibt es erfreuliches zu melden.
Shooting Queen

Shooting Queen

neues Marketing-Konzept für Ihren Friseursalon?
City Love

City Love

MICHALSKY StyleNite
Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Friseurunternehmen suchen in ganz Deutschland gute Mitarbeiter und Auszubildende. Sie tun das mit mehr oder weniger Erfolg. Der Jahresbeginn ist die richtige Zeit, sich über die Personalplanung Gedanken zu machen.
Mitarbeiter suchen, aber richtig!

Mitarbeiter suchen, aber richtig!

VieleFriseurunternehmen suchen  gute Mitarbeiter
Countdown: Trend Vision 2014

Countdown: Trend Vision 2014

Über die Wella Trend Collection Frühjahr/Sommer
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen