Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 21.11.2019

Hoch hinaus für den guten Zweck

Paul Mitchell® rockt den Festivalsommer 2019


Sommerzeit ist Festivalzeit! Wenn gute Musik, sonniges Wetter und tolle Leute aufeinandertreffen, ist Spaß vorprogrammiert. Weil das Motto bei  Paul Mitchell® „have fun @ work“ lautet, war für eine bunte Truppe von Friseuren aus dem Hamburger Raum klar: Da sind wir dabei! 

Mit Unterstützung der regionalen Gebietsleitung – dem Paul Mitchell® Team Nord rund um Arne Beyer und Kevin Bauß – arbeiteten insgesamt acht Stylisten während vier Veranstaltungen in Hamburg, Cuxhaven und auf Fehmarn. Rund um die Uhr boten sie den Festivalbesuchern gegen eine Spende Stylings an. Das Beste daran: Die Einnahmen spendet das Team an Brustkrebs Deutschland e.V. - so kam eine Summe von insgesamt  5.800 € zusammen, die zugunsten der Betreuung von Betroffenen und deren Familien eingesetzt wird.    

Surfboards und Bärte Wind in den Segeln, den Alltag vergessen und einmal die Seele baumeln lassen – dafür ist das Surf-Festival Fehmarn über seine Grenzen hinaus bekannt. Über 45.000 Besucher konnten an vier Tagen nicht nur coole Typen auf dem Wasser bewundern, sondern sich in der Paul Mitchell® Lounge auch frisieren lassen. Inspiriert von modernen Barbersalons, ließ die Optik des StylingStandes vor allem Männerherzen höherschlagen.  

Endless Summer – ein Paul Mitchell® Bulli auf Reisen Es ist das Highlight für alle VW Bulli Fans: das Midsummer Festival auf der Insel Fehmarn. Drei Tage lang konnten die knapp 40.000 Besucher hier die Idee des endlosen Sommers genießen und Freiheit, Sonne, Strand, Meer und ausgiebigen BBQs erleben. Klingt wie der „american way of life“, da durfte die amerikanische Kultmarke  Paul Mitchell® natürlich nicht fehlen. Mit einem speziell designten Bus war das Paul Mitchell® Team Nord vor Ort und steuerte den perfekten Style für den „Endless Summer“ bei. 

Coole Styles und heiße Öfen Wenn ganz Hamburg drei Tage lang in ohrenbetäubendem Lärm versinkt und fast eine Million Menschen aus der ganzen Welt sich auf insgesamt 40.000 m2 die ausgefallensten Motorräder anschaut, sind wieder Harley Days in der Hansestadt. Auch hier war das  Paul Mitchell® Team Nord mit einem Barberstand vor Ort, um für den perfekten Rocker-Look zu sorgen. Die eigens für das Event umgestaltete Paul Mitchell® Harley war zudem ein absoluter Hingucker. 

Feierei an der Nordsee „In unserem Stylingzelt im DIY-Stil kam echte Wohlfühlatmosphäre auf! Die Festivalbesucher haben unser Angebot durchweg gern angenommen und auch fleißig für Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet, was uns natürlich sehr gefreut hat“, erklärt das Paul Mitchell® Stylistenteam im Nachgang zum Deichbrand Festival. Das Musikevent an der Nordsee mit Top-Acts wie Alligatoah, Thirty Seconds to Mars und Fettes Brot zog Tausende von Besuchern an, die so auch mit der friseurexklusiven Marke in Kontakt kamen.  

„Wir haben viel gelacht, gefeiert und uns ausgetauscht. Dieser Sommer war für uns ein tolles Erlebnis und ich möchte mich bei allen Stylisten bedanken, die uns bei diesem Vorhaben unterstützt haben“, freut sich Arne Beyer (Gebietsleiter Paul Mitchell® Team Nord). Im Herbst dieses Jahres überreicht Arne Beyer den Scheck an die 1. Vorsitzende von Brustkrebs Deutschland e.V., Renate Haidinger. Damit unterstützt das Team Nord den Verein das zweite Jahr in Folge mit einer Spende.  

Brustkrebs Deutschland e.V. 
Aufklären, Mut machen und unterstützen: Dies sind die Ziele des Vereins, der von der Krankheit betroffene und deren Familien betreut, sich für die Früherkennung einsetzt und die Forschung unterstützt. 

Brustkrebs Deutschland e.V. Liese-Meitner-Straße 7 85662 Hohenbrunn  Tel.: +49 (0)89 - 41 61 98 00 E-Mail: info@brustkrebsdeutschland.de Homepage: www.brustkrebsdeutschland.de 

Die kostenlose Hotline für ärztliche Sprechstunden ist jeweils montags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr unter 0 800 0 117 112 erreichbar. 

 

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty AG (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
Forschung, die das Haar verwandelt

Forschung, die das Haar verwandelt

Wella feiert 40 Jahre System Professional.
Erfreuliches

Erfreuliches

Direkt zum Jahresbeginn 2014 gibt es erfreuliches zu melden.
Shooting Queen

Shooting Queen

neues Marketing-Konzept für Ihren Friseursalon?
City Love

City Love

MICHALSKY StyleNite
Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Friseurunternehmen suchen in ganz Deutschland gute Mitarbeiter und Auszubildende. Sie tun das mit mehr oder weniger Erfolg. Der Jahresbeginn ist die richtige Zeit, sich über die Personalplanung Gedanken zu machen.
Mitarbeiter suchen, aber richtig!

Mitarbeiter suchen, aber richtig!

VieleFriseurunternehmen suchen  gute Mitarbeiter
Countdown: Trend Vision 2014

Countdown: Trend Vision 2014

Über die Wella Trend Collection Frühjahr/Sommer
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen