Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 25.02.2020

GOLDWELL x MARINA HOERMANSEDER

LIMITIERTES HAIR PIECE: IT‘S PROM NIGHT!


Zur diesjährigen Fashion Week in Berlin präsentiert sich Goldwell zum zweiten Mal als exklusiver Haarpartner von Marina Hoermanseder. Die Haarstyles der neuen Kollektion von Marina Hoermanseder featuren dabei diesmal ein ganz besonderes Accessoire: Gemeinsam lancieren Goldwell und Marina Hoermanseder ab sofort ein limitiertes Haar-Accessoire.

LIMITIERTES HAIR PIECE: IT‘S PROM NIGHT!

In den 90er Jahren war die Haarspange nicht wegzudenken. Jetzt erlebt sie ihr Comeback. Marina Hoermanseder lässt mit ihrer Spring/Summer 2020 Kollektion das Flair einer amerikanischen Prom Night der 1990er Jahre wiederaufleben. In Kooperation mit Goldwell entwarf sie ein exklusives Haar-Accessoire, das die Geschichte der Kollektion modern interpretiert.

Die limitierte Haarspange ist ab September 2019 exklusiv über marinahoermanseder.com erhältlich.

Die Erlöse werden an die Carl-Jakob-Haupt-Stiftung gespendet.

Vanessa Schütz, Goldwell Markenbotschafterin Dualsenses & Stylesign, kreierte exklusive Haar Looks zu dem limitierten Goldwell x Marina Hoermanseder Hair Piece. Die Step-by-Step Tutorials sind den nachfolgenden Seiten zu entnehmen.

DESIGN

Die roségoldfarbene, mit cremefarbenen Perlen besetzte Spange inszeniert das ikonische Logo der Designerin in glamourösem Stil. Somit zeigt sich das eher verspielte, mädchenhafte It-Piece in Kombination mit verschiedenen Materialen von Glitzer über Neon bis hin zu Leder als ideales Accessoire, das besonders in den für Hoermanseder charakteristischen Stilbrüchen glänzt.

CARL-JAKOB-HAUPT-ORGANISATION

„Ich habe das Glück, meinen Traum leben zu dürfen, und will auch anderen dabei helfen. Insbesondere denjenigen,

die durch eine Erkrankung eingeschränkt sind und Unterstützung benötigen. Ich habe Carl Jakob sehr geschätzt

und möchte dabei helfen, sein Werk fortzusetzen.“ 

Marina Hoermanseder

 

Die Erlöse aus dem Verkauf der limitierten Haarspange werden an die Carl-Jakob-Haupt-Organisation gespendet. Carl Jakob Haupt, Mitgründer des deutschen Modeblogs „Dandy Diary“, verstarb im April 2019 mit 34 Jahren an Krebs. Mit der Carl-Jakob-Haupt-Organisation möchte seine Ehefrau Giannina an Krebs erkrankten Menschen

helfen, so viele schöne Momente wie möglich zu erleben.Hier geht es zum Online Shop von Marina Hoermanseder: https://www.marinahoermanseder.com/products/mh-x-goldwell-pearl-hairclip 

Informationen zum Anbieter
GOLDWELL
Pfungstädter Straße 98-100
64279 DARMSTADT
(0) 6151 3960-572

Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
Forschung, die das Haar verwandelt

Forschung, die das Haar verwandelt

Wella feiert 40 Jahre System Professional.
Erfreuliches

Erfreuliches

Direkt zum Jahresbeginn 2014 gibt es erfreuliches zu melden.
Shooting Queen

Shooting Queen

neues Marketing-Konzept für Ihren Friseursalon?
City Love

City Love

MICHALSKY StyleNite
Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Friseurunternehmen suchen in ganz Deutschland gute Mitarbeiter und Auszubildende. Sie tun das mit mehr oder weniger Erfolg. Der Jahresbeginn ist die richtige Zeit, sich über die Personalplanung Gedanken zu machen.
Mitarbeiter suchen, aber richtig!

Mitarbeiter suchen, aber richtig!

VieleFriseurunternehmen suchen  gute Mitarbeiter
Countdown: Trend Vision 2014

Countdown: Trend Vision 2014

Über die Wella Trend Collection Frühjahr/Sommer
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen