Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Gemeinsam Gutes tun

Das ist das Motto von weDo/ Professional, der natürlichen, veganen und leistungsstarken Haarpflegemarke.


Das ist das Motto von weDo/ Professional, der natürlichen, veganen und leistungsstarken Haarpflegemarke. Diesem Anspruch konnte weDo/ bereits in der Vergangenheit in Kooperation mit dem gemeinnützigen, sozialen Unternehmen Plastic Bank gerecht werden und sammelte mehr als 6 Millionen Plastikflaschen aus den Weltmeeren. Nun geht die Marke auch auf lokaler Ebene als offizieller Partner des RhineCleanUps 2021 einen weiteren Schritt in Richtung einer nachhaltigen und verantwortungsbewussten Zukunft.

Am 11. September 2021 sammeln freiwillige Helfer und Partner des RhineCleanUps Müll am Ufer des Rheins ein, da ein Großteil des Mülls über die Flüsse in die Meere gelangt – in Asien, aber auch in Europa. Das gilt es zu verhindern!

WeDo/ ist eine Marke, die dabei helfen möchte, gemeinsam nachhaltig zu agieren. Als offizieller Partner des RhineCleanUps 2021 ist es unser Ziel, möglichst viele Menschen zum Mitmachen zu bewegen!“, erklärt Paul Heeringa (Geschäftsführer Wella Company Deutschland, Österreich und Schweiz). „Wir sind sehr stolz darauf, Partner des RheinCleanUps sein zu dürfen. Unser Anspruch ist es, gemeinsam Gutes zu bewirken und genau das können wir mit dieser bedeutenden Aktion erreichen.“, so Heeringa weiter. 

Der RhineCleanUp findet am 11. September 2021 in mehreren Städten entlang zahlreicher Flüsse in Deutschland statt, unteranderem Düsseldorf. 

Wer sich anschließen möchte, kann die Aktion ab 11 Uhr im Rheinpark Unterbilk (Nahe Fernsehturm) unterstützen. 

Informationen zum Anbieter
Wella
Berliner Allee 65
64295 Darmstadt


Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü