Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 26.05.2019

fuse

FUSE agiert als visuelle Plattform für kreative Konzepte


Inspirierend zu sein und einen kreativen Einfluss auf die Arbeit seiner Friseurkollegen zu haben, war für Anthony Mascolo schon immer ein zentrales Anliegen. Im Laufe der Jahre hat Anthony ein starkes Verlangen für den Informationsaustausch innerhalb der Friseurbranche entwickelt. Nun ist es soweit: Er und sein Team haben FUSE kreiert - eine digitale Plattform,  die jedem vollen Zugriff auf die gesamte Kreativität von TIGI gewährt.

FUSE agiert als visuelle Plattform für kreative Konzepte, Kollaborationen, Neuigkeiten, informative Materialien und Inspiration – sie zeigt die neuesten Ideen sowie historische Werke. Mit FUSE wird Anthonys langjährige Philosophie Wirklichkeit: mit der Branche offen zu teilen, was wir bei TIGI tun.

“Ich arbeite mit Bildern. Nachdem ich INFRINGE vor zwei Jahren ins Leben gerufen habe, wollte ich mich von dieser Energie und Begeisterung inspirieren lassen und eine lehrreichere und friseurspezifischere Plattform entwickeln, die genauso inspirierend und kreativ ist wie mein Magazin. FUSE ist eine fortlaufende Geschichte unserer Arbeit. Sie  ermöglicht uns, diese Arbeit auf das nächste Level zu bringen, indem wir mit gleichgesinnten Friseuren zusammenarbeiten, Ideen austauschen und Friseure auf der ganzen Welt auf dem Laufenden halten.“   Anthony Mascolo
„FUSE ist wirklich ein sehr spannendes Projekt, das uns ermöglicht, unsere Arbeit an die Außenwelt heran zu tragen. Als TIGI Global Technical Creative Director freue ich mich schon darauf, den Coloristen neue Techniken zu zeigen und sie zu inspirieren. Als Salonbesitzerin finde ich es fantastisch meinem Team Zugriff auf alle Neuheiten und zugleich auch auf Anthonys Arbeit der letzten Jahre zu gewähren.“ Christel Lundqvist

www.tigifuse.com

Galerie

Informationen zum Anbieter
TIGI
Hertzstr. 6
71083 Herrenberg Gülstein
070321100
070323100
Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
Forschung, die das Haar verwandelt

Forschung, die das Haar verwandelt

Wella feiert 40 Jahre System Professional.
Erfreuliches

Erfreuliches

Direkt zum Jahresbeginn 2014 gibt es erfreuliches zu melden.
Shooting Queen

Shooting Queen

neues Marketing-Konzept für Ihren Friseursalon?
City Love

City Love

MICHALSKY StyleNite
Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Friseurunternehmen suchen in ganz Deutschland gute Mitarbeiter und Auszubildende. Sie tun das mit mehr oder weniger Erfolg. Der Jahresbeginn ist die richtige Zeit, sich über die Personalplanung Gedanken zu machen.
Mitarbeiter suchen, aber richtig!

Mitarbeiter suchen, aber richtig!

VieleFriseurunternehmen suchen  gute Mitarbeiter
Countdown: Trend Vision 2014

Countdown: Trend Vision 2014

Über die Wella Trend Collection Frühjahr/Sommer
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen