Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 13.12.2018

Crazy CurlyDay

ein Aktionstag zum Thema Dauerwelle


Im Oktober 2018 haben die Teams der Intercoiffure Salons Team Ute Papst, Work@Hair (Hartmut Becker) und das COIFFEURTEAM (Claudia & Noel Mertens) den Aktionstag „Crazy Curly Day“ zur modernen Dauerwelle bzw. Locken und Wellen, in Heinsberg, veranstaltet, um auf die Aktualität und unglaubliche Vielfalt aufmerksam zu machen, die Dauerwellfrisuren mit sich bringen; und an sich selber zu zeigen welche wunderschönen Ergebnisse erzielt werden können. Ziel dabei war auch die Werte der Intercoiff ure Deutschland aktiv zu leben. Ein weiteres Ziel war es unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu motivieren, Bereitschaft und Freude zum Thema „Veränderung“ zu schaff en und die Mitarbeiter auch emotional zu binden. Jeder Einzelne konnte etwas ganz wertvolles mitnehmen und wunderschöne Fotos von sich shooten lassen.

Nach einem kurzen Kennenlernen wurden die drei Teams bunt gemischt und gemeinsam mit der herausragenden Wella-Trainerin die Grundlagen der Dauerwelle nochmals aufgefrischt. Danach starteten die Akteure so richtig durch. Sie durften ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ausprobieren, wozu manchmal im Alltagsgeschäft keine Zeit bleibt. Dabei entstanden außergewöhnliche Ergebnisse und die rund 25 Friseurinnen und Friseure entdeckten eine ganz neue Seite an sich und ihren Kollegen. Wichtig ist auch die Erkenntnis, dass gemeinschaftlich Dinge entstehen können, die einem ansonsten kaum möglich sind. Für die Teilnehmer lag dies auch daran, dass sie durch die ihnen unbekannten Kollegen neuen und innovativen Input bekamen und ihre Ideen frei umsetzen konnten.

Natürlich wurde der Tag von einem Fotografen begleitet. Dabei entstanden freie, inspirierende und manchmal verrückte Bilder, die uns und unseren Kunden zukünftig näher bringen können, wie Veränderung professionell möglich ist. Auf den folgenden Seiten kann man einige dieser Ergebisse sehen, um einen Eindruck zu bekommen, wie großartig der Tag für uns war. Wir bedanken uns ganz besonders bei unseren Teams für die Offenheit, das Engagement und den Mut diesen Tag so gelungen zu einem Erfolg geführt zu haben.

 

 

 

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
Forschung, die das Haar verwandelt

Forschung, die das Haar verwandelt

Wella feiert 40 Jahre System Professional.
Erfreuliches

Erfreuliches

Direkt zum Jahresbeginn 2014 gibt es erfreuliches zu melden.
Shooting Queen

Shooting Queen

neues Marketing-Konzept für Ihren Friseursalon?
City Love

City Love

MICHALSKY StyleNite
Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Friseurunternehmen suchen in ganz Deutschland gute Mitarbeiter und Auszubildende. Sie tun das mit mehr oder weniger Erfolg. Der Jahresbeginn ist die richtige Zeit, sich über die Personalplanung Gedanken zu machen.
Mitarbeiter suchen, aber richtig!

Mitarbeiter suchen, aber richtig!

VieleFriseurunternehmen suchen  gute Mitarbeiter
Countdown: Trend Vision 2014

Countdown: Trend Vision 2014

Über die Wella Trend Collection Frühjahr/Sommer
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen