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Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 15.12.2017

Paul Mitchell: Blonde is beautiful die zweite Roadshow

Im Herbst ging die Paul Mitchell® Family wieder auf Reisen. Die zweite Roadshow der amerikanischen Kultmarke war in ganz Deutschland und Österreich zu Gast, um Stylisten die neusten Trends näherzubringen. Dieses Mal stand die Roadshow unter dem Motto „Blonde is beautiful“ und wurde an insgesamt 17 Terminen in Deutschland und Österreich vorgestellt.


Im Herbst ging die Paul Mitchell® Family wieder auf Reisen. Die zweite Roadshow der amerikanischen Kultmarke war in ganz Deutschland und Österreich zu Gast, um Stylisten die neusten Trends näherzubringen. Dieses Mal stand die Roadshow unter dem Motto „Blonde is beautiful“ und wurde an insgesamt 17 Terminen in Deutschland und Österreich vorgestellt.

Blondtöne sind aus der Friseurszene nicht wegzudenken – von Aschig bis Honigblond gehen die Trends rauf und runter. Gefärbt und gestylt wurde dabei mit den neusten Produkten aus dem Hause Paul Mitchell®. Skylight™, Neon™ und Color Craft™ spielten bei den Styles eine übergeordnete Rolle. So wurde den Teilnehmern nicht nur der Unterschied zwischen den jeweiligen Serien erklärt, die praktische Umsetzung welches Produkt für welche Technik zu verwenden ist, schloss sich direkt an. Farbtechniken wie Highlights, Lowlights & Babylights,

Conturing, Painting, Balayage, Ombré, Blondveredelung sowie diverse Freihandtechniken wurden Hands-on umgesetzt.
Team Österreich feiert fulminante Bühnenshow in Wien

Die österreichischen Gäste durften sich über eine ganz besondere Inszenierung freuen.
Zusätzlich zu den angesprochenen Themeninhalten wurden die Teilnehmer hier mit einer 2 ½ stündigen Live-Show inspiriert.
Genau der richtige Motivations-Push für die 150 teilnehmenden Stylisten.

Voller Begeisterung
Auf jeder einzelnen Veranstaltung war die Stimmung ausgelassen und es wurde hochkonzentriert gearbeitet.
Die insgesamt ca. 1.000 Stylisten aus Deutschland und Österreich waren begeistert: „Blond ist einfach die schönste Haarfarbe der Welt. Mit den neuen Produkten kann ich meinen Kunden jetzt noch mehr Abwechslung und Mehrwert bieten, das ist einfach super“, so ein Teilnehmer.
Wir freuen uns sehr, dass die Shows auch im zweiten Halbjahr so gut angenommen wurden. Die Events waren alle restlos ausverkauft und vor allem die Atmosphäre, die wir durch die kleineren Gruppen geschaffen haben zeigt, dass es genau die richtige Entscheidung war“, freut sich Noah Wild (Sprecher der Geschäftsführung).
 

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