Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 14.11.2018

British Day

ein Erlebnis der besonders exklusiven Art für die Kunden


zu TIGIs Einführung der neuen Marke TIGI Copyright und einer entsprechenden Schulungsoffensive gab es in zwei ausgewählten Salons ein ganz besonderes Special.

Im Salon von Heiko Schneider in Hoyerswerda (am 7.8.) sowie von Christoph Steinigen in Dresden (am 8.8.) stand für die Mitarbeiter und Kunden an den beiden Tagen alles unter dem Motto "British Day" with TIGI Copyright.

Hier gab es nicht nur am Vormittag die Service-Schulung der Mitarbeiter, sondern am Nachmittag auch ein Erlebnis der besonders exklusiven Art für die Kunden.

Dabei konnten die neuen, innovativen Produkte aus der TIGI Copyright Care™ & Create™ Serie direkt getestet werden.

Die Kundinnen kamen in den Genuss einer sprichwörtlich königlichen Anwendung: Ganz nach ihren individuellen Haarbedürfnissen erhielten sie eine auf sie zugeschnittene Haarbehandlung, von der Haaranalyse über Beratung inklusive einer Handmassage während der Einwirkzeit der neuen Treatments. Gekrönt wurde das Erlebnis ganz authentisch mit einem Getränk & Cookies im very british Style, serviert von zwei äußerst charmanten Butlern. Dafür wurden speziell dafür entwickelte Cocktails oder wahlweise besondere Tees kredenzt (Menükarte hängt anbei).

Ausgestellte Look-Books aus der Modemetropole London (u.a. von TIGI & Anthony Mascolo) luden zum Blättern und Inspirieren ein und unterstrichen den Special Day mit der besonderen TIGI-eigenen Styling-Note.

Sowohl Mitarbeiter als auch Kunden erlebten so ihren ganz persönlichen TIGI Copyright Day und waren rundum very excited.

Gastgeber: Heiko Schneider bzw. Christoph Steinigen

Education-Team: Melissa Arzt, Dennis Cieslak

Kunden-Service: Michael Suhr / Steffen Droszez

Galerie

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
Forschung, die das Haar verwandelt

Forschung, die das Haar verwandelt

Wella feiert 40 Jahre System Professional.
Erfreuliches

Erfreuliches

Direkt zum Jahresbeginn 2014 gibt es erfreuliches zu melden.
Shooting Queen

Shooting Queen

neues Marketing-Konzept für Ihren Friseursalon?
City Love

City Love

MICHALSKY StyleNite
Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Mitarbeiter suchen - aber richtig!

Friseurunternehmen suchen in ganz Deutschland gute Mitarbeiter und Auszubildende. Sie tun das mit mehr oder weniger Erfolg. Der Jahresbeginn ist die richtige Zeit, sich über die Personalplanung Gedanken zu machen.
Mitarbeiter suchen, aber richtig!

Mitarbeiter suchen, aber richtig!

VieleFriseurunternehmen suchen  gute Mitarbeiter
Countdown: Trend Vision 2014

Countdown: Trend Vision 2014

Über die Wella Trend Collection Frühjahr/Sommer
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen