Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Salonberatung neu definiert!

Sie investieren in Ihre Mitarbeiter, in Ihren Salon oder ab und zu in Zeitungsanzeigen.


Sie investieren in Ihre Mitarbeiter, in Ihren Salon oder ab und zu in Zeitungsanzeigen.

Beginnen Sie nun damit in Umsatz zu investieren.

Ich bin seit zwanzig Jahren Salonberater mit echten Maßnahmen und messbaren Ergebnissen. Mein Ziel ist es Ihren Umsatz zu steigern, Kundenstämme aufzubauen, Mitarbeiter zu motivieren und Ihnen selbst wieder Zeit für Ihr eigentliches Business einzuräumen.


Lesen Sie hier
Für eine zukünftige Zusammenarbeit sollten Sie als Friseurunternehmer allerdings folgende Vorrausetzungen erfüllen:

1. Die Bereitschaft haben, in Ihrem Unternehmen vieles zu verbessern und zu optimieren.

2. Über die eigene Konsequenz verfügen hinsichtlich der Umsetzung von Zielen.

3. Das gleiche Ziel haben, an Ihrem Standort wieder das Gesprächsthema zu werden.

4. Aufgeschlossenheit für neue Ideen und Projekte.

5. Ihr Unternehmen neu zu positionieren und erfolgreich zu vermarkten unter Einbeziehung aller Mitarbeiter im Salon.

Die 9 Erfolgsfaktoren für Ihren zukünftigen Erfolg im eigenen Unternehmen:



Interessiert? Nutzen Sie noch bis Ende September meine Sommeraktion (mehr Infos auf www.patrick-kukuck.de) Ich freue mich auf die Herausforderung.

Aktuelle News finden Sie auch auf Facebook unter Patrick Kukuck Unternehmensberater aus Leidenschaft.

Das könnte Sie auch interessieren

Braucht ein Friseur Marketing?

Braucht ein Friseur Marketing?

In unserer Zeit ist der Erfolg eines Unternehmens häufig von dessen Marketingstrategien abhängig, aber braucht ein Friseur Marketing? Friseur-news erklärt's
Die vier Elemente des Marketings

Die vier Elemente des Marketings

Um Ihren Salon optimal zu bewerben, und damit viele Kunden anzulocken, sollten Sie die vier Elemente des Marketings zumindest kennen. So klappt's im Salon!
Seien Sie Wettbewerbsorientiert !!!

Seien Sie Wettbewerbsorientiert !!!

Klassisches Marketing konzentriert sich auf Beziehung von Unternehmer & Kunden.
Verhaltensänderung? Potential voll auszuschöpfen

Verhaltensänderung? Potential voll auszuschöpfen

Eine ausgereizte Salonkasse? Fehlen Ihnen die Kunden? Dies kann viele verschiedene Faktoren haben. Friseur-news hilft Ihnen Ihr Potential voll auszuschöpfen
Ist die Finanzkrise schon am Friseurmarkt angekommen?

Ist die Finanzkrise schon am Friseurmarkt angekommen?

In diesem Artikel teilt Harald Müller (SPC) mit uns seine Chefgedanken zum Thema: Wo bleibt die Krise? Ist die Finanzkrise schon am Friseurmarkt angekommen?
Friseure im 21. Jahrhundert

Friseure im 21. Jahrhundert

Der Friseurberuf passte sich mit neuen Angeboten wie Kopf- und Handmassagen an den Wettbewerb des 21. Jh. an. So halten Sie den Service Ihres Salons aktuell
Unternehmensberatung?

Unternehmensberatung?

Die neue Unternehmensberatung & Marketingagentur in der Deutschen Friseurszene !
Clienting ...

Clienting ...

Zahnverschönerung, sondern leitet sich vom englischen „client“ (Kunde, Mandant) ab
Das fünfte P - Erfolgsweg

Das fünfte P - Erfolgsweg

Marketing ist ein Fachbegriff, der zwar häufig gebraucht, aber selten vollständig verstanden wird.
Hauptmenü