Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Sensationeller Erfolg für studiolution

Friseur-ManagementSoftware beim Web/Week Award prämiert


Zum ersten Mal vergab  die Nürnberg web/week  im Jahr 2016  einen web/week Award.

Getestet, bewertet und prämiert wurden die Qualitäten der besten E-Commerce Lösungen, der besten Social Media Auftritte und der besten digitalen Innovationen.
Eine hochkarätige fünfköpfige Jury hatte die Aufgabe unter 183 nominierten Projekten in mehreren Kategorien auszuwählen.
Am 11. April 2016 erfolgte die Bekanntgabe der Sieger,  dabei gab es eine riesengroße Überraschung für die Friseur-Branchenlösung „studiolution“

studiolution ist ein professionelles Salon-Management-System mit Terminverwaltung, Kasse, Online Terminbuchung, Kunden- und Mitarbeitermanagement, SMS- und E-Mail Marketing, etc. Das System ist extrem einfach zu bedienen und funktioniert von überall auf der Welt.

studiolution hat es bei diesem Award  in die Top 3 der innovativsten Lösungen in der Kategorie “Digital Innovation“ geschafft. In dieser Kategorie wird  nach der innovativsten Lösung im digitalen Bereich gesucht, prämiert werden intelligente Anwendungen die in die Zukunft reichen.

Das Team aus der Nürnberger Softwareschmiede  ist  unglaublich stolz auf diese Auszeichnung. studiolution ist übrigens Partner des LIV Bayern.Die Software wird vom LIV empfohlen.

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Partnerschaft

Neue Partnerschaft

LIV und Salon Management Software
neuer e-cut Planer

neuer e-cut Planer

Ein tolles Angebot!
46 Millionen US-Dollar

46 Millionen US-Dollar

Bedeutende Investition für Salonmeister.de
Wussten Sie schon?

Wussten Sie schon?

30% der Bauty Termine online gebucht!
Kennst Du einen?

Kennst Du einen?

Kundenzufriedenheit...
Man sieht sich....

Man sieht sich....

... immer mindestens zweimal im Leben!
Prüfung ohne Sorgen

Prüfung ohne Sorgen

Frist bis 31.12.2016
Definition von „Hotline“

Definition von „Hotline“

Hilfe wenn es brenzlig wird
Yesss!

Yesss!

INNOVATIONSPREIS-IT 2015!
Hauptmenü